Cover des Buches Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen (ISBN: 9783407742018)

Leserunde zu "Ninas Pferdeträume - Ponys und Nervensägen" von Amelie Mäder

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

AmelieMs avatar
AmelieMvor 11 Jahren
Liebe Lovelybook-Freunde,

„Ponys und Nervensägen“ ist mein erstes Buch und mein Herz hängt daran. Gerne stelle ich es in der Leserunde vor:

Nina kann ihr Glück nicht fassen: Der wunderschöne Silver soll ihr Pflegepony werden! Franziska und ihre Freundinnen haben ein echtes Problem damit. Gut, dass Nina die schlagfertige Lara kennenlernt. Daniel, heimlicher Star des Reitstalls, scheint Ninas Gesellschaft ebenfalls zu mögen. Als Silver verunglückt, droht für Nina die Welt unterzugehen …

Also: Für jugendliche oder junggebliebene Leser, die gerne etwas Pferdestall- Atmosphäre schnuppern möchten, verlose ich zehn Exemplare. Solltet ihr also dabei sein wollen, schreibt doch kurz, wieso und warum. Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, den 10. Juli. Einen Tag später würden die Gewinner bekanntgegeben und die Leserunde startet offiziell am 18. Juli.

Dies ist meine erste Leserunde. Ich hoffe, ich mache keine großen Fehler, bin sehr neugierig und freue mich auf Feedback, Beiträge und Kommentare.

Viele Grüße
Amelie