Wanderer 2: Hüter der ZeitBand 2

KleinerKomets avatar
KleinerKomet

Ich liebe Geschichten in die sich die guten alten Griechen, die Götter des Olymp einmischen.

BlueSunsets avatar
BlueSunset

Mehr My thologie, mehr Drama undaber auch mehr Aufregung. Die Wanderer-Dilogie kann ich sehr empfehlen.

**Ein geheimnisvolles Internat, ein unbeständiges Zeitgefüge, ein Komplott der Götter**
Das erste Schuljahr an der "Palaestra Viatorum" beginnt für Emilia alles andere als rosig. Zwar weiß sie mittlerweile, dass es sich bei dem renommierten Internat um keine gewöhnliche Schule handelt, aber ihre neuentdeckten Fähigkeiten als Wanderer geben ihr immer noch so einige Rätsel auf. Nicht genug damit braut sich über den Köpfen der Internatsschüler ein gefährliches Himmelskomplott zusammen. Wieder liegt es an Emilia und Max, die Ziele der griechischen Götter und die Geschicke der Zeit zu entwirren. Dass ihre Beziehung vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen ist, macht es für keinen der beiden leichter. Doch am Ende zählt nur eins: den drohenden Krieg der Götter zu verhindern…
//Textauszug:
"Ich werde nie verstehen, warum Menschen sich Blumen als Zeichen ihrer Liebe schenken." "Warum denn nicht? Blumen sind doch schön." "Aber Blumen sind vergänglich", sagte Max. "Das ist, als würde ich dir sagen, dass unsere Liebe nicht von Dauer sein kann." Ich lächelte. Einen anderen Jungen hätte ich für unromantisch gehalten, wenn er so etwas gesagt hätte, aber seine Worte bewirkten in mir das Gegenteil. "Und was würdest du statt der Blumen als Geschenk vorschlagen?" "Einen Baum. Bäume sind ewig. Es wird sie immer geben, selbst wenn wir Menschen bereits von der Erde verschwunden sind." "Einen Baum - na, wenn du damit eine Frau nicht mal sehr glücklich machen wirst." Maximilians Mundwinkel zuckten, als er meine Hände ergriff und seine Finger mit meinen verwob. "Versprich mir, dass wir einen Baum pflanzen, sobald das hier vorbei ist", sagte er leise.//
//Alle Bände der packenden Zeitreise-Reihe:
-- Wanderer 1: Sand der Zeit
-- Wanderer 2: Hüter der Zeit
-- Wanderer: Alle Bände in einer E-Box//
Die Wanderer-Reihe ist abgeschlossen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:06.08.2015
Teil 2 der Reihe "Wanderer"

Ausgabe:eBook
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:06.08.2015
Teil 2 der Reihe "Wanderer"

Band 2 der Reihe "Wanderer"