Cover des Buches Loslassen und im Jetzt leben (ISBN: 9783752848694)
BooksWillTurnYouOns avatar
Rezension zu Loslassen und im Jetzt leben von Amelie Schneifel

Ein kleiner, hilfreicher Ratgeber der in jede Tasche passt!

von BooksWillTurnYouOn vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein kompakter kleiner Ratgeber gespickt mit tollen Tips und Tricks, wie wir unseren Alltag und unsere Lebensqualität steigern können.

BooksWillTurnYouOns avatar
BooksWillTurnYouOnvor 5 Jahren
Klappentext; Wäre es nicht wunderbar, den Alltag einfach hinter sich zu lassen und dem ganzen Stress zu entkommen? Wünschen Sie sich auch mehr Zeit für sich selbst? Entdecken Sie die Geheimnisse des achtsamen Lebens für sich. In einer Welt, die sich immer schneller zu drehen scheint, fehlen uns häufig ruhige Ankerpunkte, an denen wir uns von Zeit zu Zeit festhalten können. Wir fühlen uns gefangen in einem Karussell, das uns zunehmend zusetzt. Doch wie schaffen wir den Ausstieg? Was gibt uns Halt? Alles, was wir für ein entspanntes Leben frei von Stress, Angst und Depression benötigen, tragen wir in uns. Starten Sie eine spannende Reise zu sich selbst und finden Sie durch Meditation und Achtsamkeit Erholung. Lernen Sie, was Loslassen wirklich bedeutet, und wie Sie ganz im Jetzt leben. Nützliches Wissen zu Stress, Angst und Depression, hilfreiche Hinführungen und Anleitungen zu Achtsamkeit und Meditation sowie einfache Übungen, die wirklich jeder umsetzen kann, machen dieses Buch zu Ihrem Helfer im stressigen Alltag. Meine Meinung; Angst, Stress, Depressionen und Unachtsamkeit sind leider zu unseren Alltagsbegleitern geworden. In diesem Buch zeigt die Autorin verständlich, kurz und bündig auf wie man dem Entgegen setzen kann. Durch leichte Übungen und einer kurzen Einführung in die Meditation wird das ganze noch mal abgerundet. Das Buch ist handlich und klein. Es passt also gut in jede Handtasche und bei Bedarf, kann man jeder Zeit darauf zurück greifen.