Amelie Sommerfeld Das verflixte 7. Date (Chick Lit)

Inhaltsangabe zu „Das verflixte 7. Date (Chick Lit)“ von Amelie Sommerfeld

+++Für kurze Zeit nur 0,99 € +++ „Ich glaube, jeder Mensch hat eine Leidenschaft, etwas, das ihn brennen lässt – oder zumindest ein Lieblingshobby. Mein Hobby ist es, mich zu verlieben ...“ Leider ist Melissas Lieblingshobby nur selten von Erfolg gekrönt, weshalb sie wieder einmal eine Enttäuschung erleben musste. Dazu beigetragen haben auch die Ratschläge eines Frauenratgebers, weshalb Melissa eine Abneigung gegen Ratgeber entwickelt hat – sie hasst sie. Und ausgerechnet mit frischem Liebeskummer soll sie für eine befreundete Autorin einen Beziehungsrateber testen. Angeblich die ultimative Anleitung, sich den perfekten Mann zu angeln. Das kann nur schiefgehen, denkt sich Melissa, willigt aber trotzdem ein. Wie schief es tatsächlich geht, ahnt sie noch nicht ... Eine spritzige Komödie über eine junge Frau, deren Leben eine einzige Suche ist. Eine Suche nach der Liebe, dem Leben und sich selbst.