Midsummer - Verliebt in einen Zeitreisenden: Teil 1

Midsummer - Verliebt in einen Zeitreisenden: Teil 1

Inhaltsangabe zu "Midsummer - Verliebt in einen Zeitreisenden: Teil 1"

+++ Einführungspreis: Nur 0,99 € +++ Wenn dich ein Schicksal erwartet, vor dem dich weder dein Schwert noch dein Mut bewahren können ... Viviennes große Leidenschaft sind Abenteuerfilme. Echte Männer, die mit dem Schwert kämpfen und die Frau beschützen, die sie lieben. Viviennes eigenes Leben ist dagegen völlig unspektakulär. Die größte Aufregung besteht bei ihr darin, wenn mal kein Kaffee im Haus ist. Das ändert sich schlagartig, als ihr eines Abends ein geheimnisvoller Mann in einem historischen Kostüm vor das Auto fällt. Und dieser Fremde hat es in sich! Er behauptet, er würde aus einer anderen Zeit stammen und sorgt für ordentlich Chaos, wenn er in der Wassertonne baden will oder auf Nahrungssuche geht. Blair traut seinen Sinnen nicht, als er während einer Reise durch das Land seiner Mutter durch die Zeit katapultiert wird. Plötzlich ist nichts mehr so, wie er es kannte: Kutschenlose Pferde bewegen sich von Zauberhand durch die Straßen, Lichter gehen von selbst an und aus, und er hat keine Ahnung, wie er aus diesem Grauen fliehen könnte. Durch Zufall begegnet er der hübschen Vivi. Er hofft auf ihre Hilfe, doch leider glaubt sie ihm kein Wort. Und so hat Blair nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts zu kämpfen ... Dies ist der erste Teil der Geschichte um Vivi und Blair. Teil 2 erscheint voraussichtlich Anfang Juli. Achtung: Es handelt sich um eine Serie! Teil 1 ist keine in sich abgeschlossene Geschichte. Wenn Sie wissen möchten, wie es weitergeht, besuchen Sie mich auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Amelie-Sommerfeld-Angela-Fairy-1481313845496782/ Dort poste ich regelmäßig News zu Vivi und Blair und halte Sie auf dem Laufenden.

ISBN:B01H1VIYTE
Ausgabe:E-Buch Text