Amelie Winter Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!: Liebesroman (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!: Liebesroman (German Edition)“ von Amelie Winter

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis!

Aschenputtel erobert Märchenprinzen!

Cassidy zieht aus einem bayrischen Dorf in die schillernde Metropole London. Der neue Job ist eine Enttäuschung. Als Mädchen für alles wird sie nicht ernst genommen, besonders nicht vom Juniorchef Logan Cooper, der nicht nur stinkreich und hochintelligent, sondern auch noch verdammt heiß ist! Der notorische Womanizer, der permanent Frauenherzen bricht, lässt sich von Landpomeranzen in Billigjeans nicht beeindrucken. Trotzdem erliegt Cassidy seinem Charme. Als Logans Mutter ihr ein unmoralisches Angebot macht, ändert sich alles. Cassidy soll den gewissenlosen Logan verführen, ihm sein Herz stehlen - und ihn dann verlassen.

Aus dem schüchternen Aschenputtel vom Land muss ganz schnell eine atemberaubende Prinzessin werden, die Logan um den Finger wickeln kann. Aber was passiert, wenn es zwölf Uhr schlägt, die Kutsche sich wieder in einen Kürbis verwandelt und Cassidy ihr Herz verliert?

Der Roman umfasst ca. 220 Taschenbuchseiten.

Über die Autorin

Amelie Winter schreibt romantisch-sinnliche Romane mit liebenswerten Helden, einer Prise Humor und viel Gefühl!

süße Liebesgeschichte mit sympathischen Protagonisten

— bine174

Cassidy , Mädchen für alles, soll Logan verführen und abservieren.Doch derJuniorchef umgibt sich nicht mit unscheinbaren Frauen.

— Nina_Sollorz-Wagner
  • süße Liebesgeschichte

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!: Liebesroman (German Edition)

bine174

06. April 2018 um 10:50

Ich kannte bisher noch kein Buch der Autorin, und der Klappentext versprach eine romantische Liebesgeschichte - und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Geschichte hat einen angenehm locker-leichten Schreibstil, und es fiel mir leicht, mich in die Gedanken der beiden Protagonisten Cassidy und Logan hineinzuversetzen. Auch die Handlung selbst hat mir gut gefallen - sie ist romantisch und süß, hat ihre witzigen Momente, aber auch emotionale. Die Charaktere wurden im Großen und Ganzen gut ausgearbeitet und konnten mich überzeugen. An Cassidy gefiel mir sehr gut, dass sie trotz ihrer Unsicherheit Rückgrat beweist und sich nicht alles gefallen lässt. Landon mochte ich, weil er hinter seiner Fassade des Playboys jemand ist, der ein weiches Herz hat.  Teilweise ging mir die Geschichte allerdings auch ein wenig zu rasch weiter, und ich konnte gewisse Reaktionen nicht so ganz nachvollziehen. Fazit: "Projekt Cinderella - bloß nicht verlieben" ist eine süße Liebesgeschichte, die mit liebenswerten Protagonisten schöne Lesestunden verspricht. Die Handlung ist gut ausgearbeitet und hat auch ihre Twists, sodass sie nicht vorhersehbar ist. Ich vergebe hier gern eine Leseempfehlung. Das ebook wurde mir vom BookRix-Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt - meine Meinung blieb davon jedoch unbeeinflusst.

• Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben/ tolle gefühlvolle Story

Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben!: Liebesroman (German Edition)

Nina_Sollorz-Wagner

04. April 2018 um 23:47

In " Projekt Cinderella - Bloß nicht verlieben! "  soll Cassidy, das Unscheinbare Mädchen für alles, dem Juniorchef den Kopf verdrehen. Und der von seiner Mutter eingefädelte persönliche Assistentin Job, soll ihr dabei helfen. Aber wie soll sie, das Mädchen aus einem kleinem deutschem Dorf, gegen die stylischen Mitarbeiterinnen in London bestehen. Den Logan umgibt sich nur mit Schönheiten. Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Dabei ist sie humorvoll und voller Emotionen.  Man darf mit Cassidy mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.  Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.  Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne.