Amelie von Kruedener Mixtipp: Lieblingsdinge

Inhaltsangabe zu „Mixtipp: Lieblingsdinge“ von Amelie von Kruedener

Du hast schon immer davon geträumt, deine eigenen Kosmetika, Pflegeprodukte oder auch Haushaltsreiniger selbst herzustellen? Mit deinem Thermomix wird dies nun Wirklichkeit: Im Nu zauberst du Wellnessprodukte für Haut und Seele oder auch Spielzeug für die lieben Kleinen aus dem Mixtopf. Nicht nur, dass die Rohstoffe alle günstig und überall erhältlich sind – nein, sie sind sogar umweltfreundlich! Egal ob eine Rosen-Handlotion, ein Kaffee-Peeling, ein Lippenbalsam mit Jojobaöl oder Knetgummi – Amelie von Kruedener und Birgit Kreuziger haben gemeinsam mit dem Team MIXtipp ihre schönsten Rezepte zusammengestellt. Zusätzlich geben sie dir wertvolle Tipps und Tricks zu den verwendeten Produkten. Hier zeigt sich, auf welch wunderbare Weisen der Thermomix im Alltag helfen und diesen verschönern kann. Gönne dir, deiner Familie und deinem Heim eine Auszeit – mit den Lieblingsdingen. Wir vom Team MIXtipp wünschen dir viel Freude beim Ausleben deiner Kreativität.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg