Amelie von Kruedener Mixtipp: Lieblingsdinge

Inhaltsangabe zu „Mixtipp: Lieblingsdinge“ von Amelie von Kruedener

Du hast schon immer davon geträumt, deine eigenen Kosmetika, Pflegeprodukte oder auch Haushaltsreiniger selbst herzustellen? Mit deinem Thermomix wird dies nun Wirklichkeit: Im Nu zauberst du Wellnessprodukte für Haut und Seele oder auch Spielzeug für die lieben Kleinen aus dem Mixtopf. Nicht nur, dass die Rohstoffe alle günstig und überall erhältlich sind – nein, sie sind sogar umweltfreundlich!
Egal ob eine Rosen-Handlotion, ein Kaffee-Peeling, ein Lippenbalsam mit Jojobaöl oder Knetgummi – Amelie von Kruedener und Birgit Kreuziger haben gemeinsam mit dem Team MIXtipp ihre schönsten Rezepte zusammengestellt. Zusätzlich geben sie dir wertvolle Tipps und Tricks zu den verwendeten Produkten. Hier zeigt sich, auf welch wunderbare Weisen der Thermomix im Alltag helfen und diesen verschönern kann. Gönne dir, deiner Familie und deinem Heim eine Auszeit – mit den Lieblingsdingen. Wir vom Team MIXtipp wünschen dir viel Freude beim Ausleben deiner Kreativität.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden