Amelie von Kruedener mixtipp: Asiatisch Kochen

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Asiatisch Kochen“ von Amelie von Kruedener

Die asiatische Küche ist auch in unseren Breitengraden angekommen: Zutaten wie Sojasauce, Ingwer, Kokosmilch oder Zitronengras sind mittlerweile in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich.
Die herrlichen Aromen und Gerüche bereichern unseren kulinarischen Horizont und laden zum Experimentieren ein. Wer sich bisher nicht so richtig an die asiatische Küche heranwagen wollte, für den ist dieses Buch genau richtig: Katrin Koelle hat gemeinsam mit dem Team mixtipp über 40 abwechslungsreiche Rezepte zusammengestellt!
Ob Nudelgerichte, Suppen, Salate oder Currys – für jeden Geschmack ist etwas dabei! So wird nicht nur asiatisch Essen,
sondern auch asiatisch Kochen zum Kinderspiel.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee