mixtipp: Asiatisch Kochen

mixtipp: Asiatisch Kochen

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Asiatisch Kochen"

Die asiatische Küche ist auch in unseren Breitengraden angekommen: Zutaten wie Sojasauce, Ingwer, Kokosmilch oder
Zitronengras sind mittlerweile in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Die herrlichen Aromen und Gerüche bereichern unseren kulinarischen Horizont und laden zum Experimentieren ein. Wer sich bisher nicht so richtig an die asiatische Küche heranwagen wollte, für den ist dieses Buch genau richtig: Amelie von Kruedener hat gemeinsam mit dem Team mixtipp über 40 abwechslungsreiche Rezepte zusammengestellt! Ob Currys, Frühlingsrollen, gebackene Bananen oder Sushi –
für jeden Geschmack ist etwas dabei! So wird nicht nur asiatisch Essen, sondern auch asiatisch Kochen zum Kinderspiel.

Ausgabe:Buch
Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung