Amelie von Kruedener mixtipp: Asiatisch Kochen

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Asiatisch Kochen“ von Amelie von Kruedener

Die asiatische Küche ist auch in unseren Breitengraden angekommen: Zutaten wie Sojasauce, Ingwer, Kokosmilch oder
Zitronengras sind mittlerweile in jedem gut sortierten Supermarkt erhältlich. Die herrlichen Aromen und Gerüche bereichern unseren kulinarischen Horizont und laden zum Experimentieren ein. Wer sich bisher nicht so richtig an die asiatische Küche heranwagen wollte, für den ist dieses Buch genau richtig: Amelie von Kruedener hat gemeinsam mit dem Team mixtipp über 40 abwechslungsreiche Rezepte zusammengestellt! Ob Currys, Frühlingsrollen, gebackene Bananen oder Sushi –
für jeden Geschmack ist etwas dabei! So wird nicht nur asiatisch Essen, sondern auch asiatisch Kochen zum Kinderspiel.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven