mixtipp: Frei von Gluten und Laktose

mixtipp: Frei von Gluten und Laktose

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Frei von Gluten und Laktose"

Wer gluten- und laktosefrei leben will oder muss, vermisst oft die leckeren Sachen aus allergiefreien Zeiten. So erging es auch unseren Autorinnen Amelie von Kruedener und Beate Hendrian. Die fast zeitgleiche Diagnose vor ein paar Jahren war zunächst ein Schock, bevor allmählich das Entdecken losging: Schnell waren sie begeistert, wie unkompliziert und
doch schmackhaft nun die Rezepte für Frühstück, Kuchen und Desserts, Snacks, Pasta, Getreidegerichte und Saucen aussehen konnten.
Gemeinsam mit dem Team Mixtipp machen die beiden berufstätigen Mütter mit diesem Buch das MitOHNEkochen nun alltagstauglich: Die Ergebnisse sind köstliches Brot, saftige Brownies, himmlischer Frischkäse, selbstgemachter Joghurt und noch so viel mehr – alles aus bezahlbaren Zutaten und im Thermomix® in Windeseile zubereitet.
Endlich ein gutes Bauchgefühl!

Ausgabe:Buch
Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung