Ami Chatani , Sakurairo Alles nur deine Schuld! 02

Inhaltsangabe zu „Alles nur deine Schuld! 02“ von Ami Chatani

Obwohl sich Yurina nach wie vor an Takaya rächen will, fällt es ihr zusehends schwerer, ihm gegenüber hart zu sein. Denn schließlich beginnt sie, sich in ihn zu verlieben, doch gegen diese Gefühle möchte sie unter allen Umständen ankämpfen! Bei einem Date platzt sie Takaya gegenüber endlich mit der ganzen Wahrheit heraus, aber der ist gewillt, ihre Rache zu ertragen. Hin- und hergerissen zwischen Liebe und Hass sucht Yurina in ihrer Not Rat bei Professor Ichinose. Doch das bekommt Takaya völlig in den falschen Hals.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason