Ami Chatani , Sakurairo Alles nur deine Schuld! - Narben 01

Inhaltsangabe zu „Alles nur deine Schuld! - Narben 01“ von Ami Chatani

Yurina und Takaya haben die Vergangenheit endgültig hinter sich gelassen und führen eine glückliche Beziehung. Denn Yurina hat Takaya verziehen, dass er sie in der Grundschule gemobbt und dadurch schwer traumatisiert hat. Doch plötzlich taucht Hiromu auf, der als ehemaliger Schulkamerad die dunkle Vergangenheit der beiden kennt. Er stellt ihre Beziehung immer wieder infrage und behauptet dreist, Yurina könnte ihren einstigen Peiniger doch gar nicht wirklich lieben. Und obwohl Yurina und Takaya sehr glücklich miteinander sind, überschatten Hiromus Worte bald ihr Liebesglück.

Eine gelungene Mischung aus ernsten Themen und süßer Romantik.

— xTraumtaenzerinx

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum