Amibika Wauters Chakren

Inhaltsangabe zu „Chakren“ von Amibika Wauters

Chakren sind Bestandteile unseres gesamten Wesens. Sie wurden erstmals im alten Indien beschrieben (das Wort "Chakra" ist Sanskrit für "Rad"). Chakren sind die Energiezentren unseres Körpers, durch die alle Lebenskraft strömt. Sie helfen uns, ein körperliches, geistiges, emotionales und spirituelles Gleichgewicht herzustellen.Dieses Buch beschäftigt sich mit der Natur dieser Energiewirbel, erläutert deren Lage im Körper und erklärt, wie wir sie am besten nutzen können. Nutzen Sie Ihre Chakren durch Meditation und Visualisierung. Erlernen Sie zu jedem Körperteil die geeignete Techniken und Übungen. Werden Sie mit den Prinzipien der Chakrenheilung vertraut.