Aurora entflammt

4,6 Sterne bei

onlyblackiseternals avatar
onlyblackiseternal
vor 2 Monaten

Ich bin kein großer SF-Fan, aber diese Reihe liebe ich! (und hat auch etwas Fantasyhaftes)

JuleBebiehs avatar
JuleBebieh
vor 2 Monaten

Die erste Hälfte des Buches, konnte mich ähnlich wie bei Band 1 nichts o begeistern. Die zweite Hälfte war jedoch richtig krass..

Inhaltsangabe

Band 2 der »New York Times«-Bestseller-Trilogie

Tyler und sein Squad 312 sind zurück, und dieses Mal sind sie auf der Flucht vor so ziemlich jedem in der Galaxie. Nachdem sie in galaktisches Sperrgebiet eingedrungen sind, ist auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt. Ihre Hauptaufgabe besteht aber nicht nur darin, sich selbst zu retten, sondern auch ihre blinde Passagierin Aurora. Und die Zeit drängt. Denn wenn Aurora nicht lernt, ihre Kräfte als Trigger zu beherrschen, wird der Squad 312 und alle seine Bewunderer toter sein als der große Ultrasaurier von Abraxis IV ...

Schockierende Enthüllungen, Banküberfälle, mysteriöse Geschenke, unangemessen enge Bodysuits und ein episches Feuergefecht werden über das Schicksal der unvergesslichsten Held*innen der Aurora-Legion entscheiden – und vielleicht auch über den Rest der Galaxie.

Alle Bände der

Band 3:
Aurora erleuchtet

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.11.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2022 bei Argon Digital erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:29.11.2023
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.03.2022 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Aurora Rising"