Aurora erleuchtet

Positiv (97):
Felicitas_Brandts avatar
Felicitas_Brandt
vor einem Monat

ein ziemlich tolles Finale, coole Charaktere, spannende Handlung - ich hätte noch weiter gelesen ♥

Kritisch (2):
N
Naomi13
vor 10 Monaten

An manchen Stellen zu langsam, an manchen zu detailliert und viele Wiederholungen... Ganz im Gegensatz zu den ersten zwei Büchern.

Inhaltsangabe

Das fulminante Finale der grandiosen Space Opera und Bestseller-Trilogie!

Was passiert, wenn man einen Haufen Loser und Außenseiter bittet, die Galaxie vor einem uralten, übermächtigen Feind zu retten? Der uralte Feind gewinnt natürlich.

Moment mal ... Nicht. So. Schnell.

Als wir Tyler Jones und sein Squad 312 das letzte Mal erlebten, arbeiteten sie perfekt zusammen (oder rasteten aus), während eine intergalaktische Schlacht tobte und eine uralte Superwaffe das Universum zu vernichten drohte. Natürlich ging alles total schief.

Aber wie sich herausstellt, ist nicht jedes Ende ein Ende, und das Team hat noch eine Chance, sein eigenes umzuschreiben. Vielleicht auch zwei. Es ist kompliziert. Und die Zeit läuft davon.

Der Auftrag für Zila, Fin und Scarlett (und MAGELLAN!): Freunde finden, Feinde finden und Geschichte schreiben? Klar, kein Problem.

Der Auftrag für Tyler, Kal und Auri: sich mit zwei der meist gehassten Schurken der Galaxis zusammentun? Ähm, okay. Das auch.

Aber können sie die Galaxie wirklich retten?

Dazu bedarf es schon eines Wunders ...

Alle Bände der Aurora-Trilogie:

Band 1: Aurora erwacht

Band 2: Aurora entflammt

Band 3: Aurora erleuchtet

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.02.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2022 bei Argon Digital erschienen.

Sortieren:

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:28.02.2024
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2022 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Aurora Rising"