Beast Changers, Band 2: Im Reich der Feuerdrachen

Cover des Buches Beast Changers, Band 2: Im Reich der Feuerdrachen (ISBN: 9783473408412)

Mimabano
vor 11 Tagen

sehr spannend - mehrmals gelesen!

CherryFairy
vor einem Monat

Hält das Niveau von Band 1 und punktet mit sympathischen Charakteren :-)

Inhaltsangabe zu "Beast Changers, Band 2: Im Reich der Feuerdrachen"

Die Eiswölfe haben den Schneestein in ihre Gewalt gebracht. Damit können sie eisige Temperaturen heraufbeschwören – verheerend für die Feuerdrachen! Nur das Sonnenzepter kann einen Krieg jetzt noch verhindern. Werden Anders und Rayna es finden?

*** Band 2 der abenteuerlich-wilden Tierfantasy-Trilogie! ***

„Habt ihr euch verlaufen?“, ertönte es hinter ihnen in scharfem Tonfall. Ellukka.
Anders und Lisabet wirbelten herum und sahen das Drachenmädchen neben Mikkel stehen.
Mikkel machte eine tiefe, spöttische Verbeugung. „Wie ich sehe, haben unsere verehrten Gäste schon einen kleinen Rundgang unternommen“, sagte er.
„Wir haben euch überall gesucht“, setzte Ellukka hinzu.
„Weil wir nicht in der Kammer waren, in die ihr uns eingesperrt habt?“, entgegnete Anders geradeheraus.
Mikkel zuckte die Schultern. „Ihr seid nun mal Wölfe“, sagte er, als müsste das als Erklärung genügen.

„Beast Changers“ im Überblick:
• Band 1: Im Bann der Eiswölfe