Gemina

von Amie Kaufman und Jay Kristoff
Cover des Buches Gemina (ISBN: 9783423762328)

MerleRedbird
vor 8 Tagen

Hat mir besser gefallen als Illuminae! Anfangs war ich etwas verwirrt & gelangweilt, aber das hat sich mit der Zeit auch gelegt. Wie Kino!

-Luria-
vor 2 Monaten

Wieder großartig

Inhaltsangabe zu "Gemina"

Heiß ersehnt - die ›Illuminae‹-Saga geht weiter

Hanna ist die verwöhnte Tochter des Kommandanten der Sprungstation Heimdall, Nik der zweifelnde Sohn des Mafia-Clans. Beide hadern mit dem Leben an Bord der langweiligsten Raumstation des Alls, bis eine feindliche Kampfeinheit die Station angreift, nach und nach die Bewohner der Station dezimiert, während ein Funktionsausfall des Wurmlochs das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerfetzen droht. Hanna und Nik kämpfen nun nicht mehr nur um das eigene Überleben und ihre neu gefundene Liebe – das Schicksal der Heimdall und wahrscheinlich das des gesamten Universums liegt in ihren Händen. Aber keine Panik. Sie schaffen das. Hoffen sie jedenfalls.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018