Gemina

von Amie Kaufman und Jay Kristoff
Gemina

Das neue Buch von Amie Kaufman erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Gemina" als Hardcover bei dtv Verlagsgesellschaft. Es ist der 2. Band aus der Die Illuminae-Akten Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Gemina"

Heiß ersehnt - die ›Illuminae‹-Saga geht weiter

Hanna ist die verwöhnte Tochter des Kommandanten der Sprungstation Heimdall, Nik der zweifelnde Sohn des Mafia-Clans. Beide hadern mit dem Leben an Bord der langweiligsten Raumstation des Alls, bis eine feindliche Kampfeinheit die Station angreift, nach und nach die Bewohner der Station dezimiert, während ein Funktionsausfall des Wurmlochs das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerfetzen droht. Hanna und Nik kämpfen nun nicht mehr nur um das eigene Überleben und ihre neu gefundene Liebe – das Schicksal der Heimdall und wahrscheinlich das des gesamten Universums liegt in ihren Händen. Aber keine Panik. Sie schaffen das. Hoffen sie jedenfalls.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:21.09.2018

Ninni89s avatar
    Ninni89vor einem Monat
    F
    FaceEverthingandRisevor 2 Monaten

Sabriiina_Ks avatar
    Sabriiina_Kvor einem Monat
    Band 1 war von der Aufmachung her echt genial. Ich bin sehr gespannt, wie Band 2 aussehen wird
    Book_loves avatar
    Book_lovevor einem Monat
    Oh ich habe den ersten Band geliebt! Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und kann es gar nicht erwarten ihn endlich zu lesen!
    Mrs_Stranges avatar
    Mrs_Strangevor einem Monat
    Ich Illuminae liebte :)
    Pearssons avatar
    Pearssonvor 2 Monaten
    Darauf freue ich mich unheimlich, weil Band 1 eins meiner absoluten Highlights war. Völlig neu, völlig unerwartet und absolut genial!
    Kitty_Catinas avatar
    Kitty_Catinavor 2 Monaten
    Die Reihe geht weiter und ich bin schon gespannt.
    Schuggas avatar
    Schuggavor 2 Monaten
    Die Serie ist einfach optisch die reinste Augenweide!
    kleine_welles avatar
    kleine_wellevor 2 Monaten
    Ich habe gerade entdeckt, das ein Erscheinungstermin feststeht und nun freue ich mich wahnsinnig auf dieses Buch. Der erste Teil war einfach nur genial, deshalb muss ich unbedingt weiterlesen.
    Nmayes avatar
    Nmayevor 2 Monaten
    Hoffentlich wird dieses Buch mindestens annähernd so genial wie Band 1 😍
    TanjaMaFis avatar
    TanjaMaFivor 2 Monaten
    Zugegeben, ich habe es auf Englisch schon gelesen, weil ich nicht warten konnte. Aber im Ernst: Lest es, es ist besser als der erste Teil – und das will was heißen!