GeminaDie Illuminae Akten_02

Positiv (202):
TayTays avatar
TayTay
vor 2 Tagen

WOW! Mehr kann ich dazu nicht sagen! Ich habe alles an Gemina geliebt! Freue mich sehr auf den Abschlussband Obsidio! Ganz großes Kino! ❤

Kritisch (2):
Bellchens avatar
Bellchen
vor 5 Monaten

Die gleiche Handlung wie in Teil 1, nur schlechter umgesetzt, ziemlich unrealistisch und unspannend.

Inhaltsangabe

Heiß ersehnt - die ›Illuminae‹-Saga geht weiter

Hanna ist die verwöhnte Tochter des Kommandanten der Sprungstation Heimdall, Nik der zweifelnde Sohn des Mafia-Clans. Beide hadern mit dem Leben an Bord der langweiligsten Raumstation des Alls, bis eine feindliche Kampfeinheit die Station angreift, nach und nach die Bewohner der Station dezimiert, während ein Funktionsausfall des Wurmlochs das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerfetzen droht. Hanna und Nik kämpfen nun nicht mehr nur um das eigene Überleben und ihre neu gefundene Liebe – das Schicksal der Heimdall und wahrscheinlich das des gesamten Universums liegt in ihren Händen. Aber keine Panik. Sie schaffen das. Hoffen sie jedenfalls.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:21.09.2018
Altersempfehlung:ab 14 Jahre

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Die Illuminae-Akten"