Cover des Buches Illuminae (ISBN: 9783423761833)
22jasmin22s avatar
Rezension zu Illuminae von Amie Kaufman

Illuminae

von 22jasmin22 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch ist sehr schön gestaltet & man fliegt einfach nur so durch die Seiten.

22jasmin22s avatar
22jasmin22vor 6 Jahren
Zum Leben gehört, dass uns ein Leben verändert. Die Menschen um uns herum. Das, was wir erlebt haben-das alles prägt uns. Und davor hast du, glaube ich, Angst. Vielleicht vor dem Sterben, aber davor, dass dieses Du, zu dem du geworden bist, aufhört zu sein. In illuminae geht es um Cady und Ezra. Diese beiden waren geraume Zeit ein paar, aber nun kam es zu einer Trennunf. Beiden Leben auf einem Planten, der aus irgendeinem Grund vom "Feind" angegriffen und zerstört wird. Sie müssen flüchten und aufeinmal ist das einzige was sie haben nur noch sich Gegenseitig... War es doch ein Fehler die Beziehung zu beenden? Es beginnt ein Spiel gegen die Zeit, als auch bei ihren Rettern nicht alles wie geplannt läuft... Das Buch hat mir definitiv sehr gut gefallen. Es ist richtig gut gestaltet worden & man flog einfach nur so durch die Seiten. Es ist mega spannend & ich kann es euch nur weiterempfehlen. ❤️