These Broken Stars. Jubilee und Flynn

von Amie Kaufman und Meagan Spooner
These Broken Stars. Jubilee und Flynn

Positiv (180):
Emma.Woodhouses avatar

Guter 2. Teil. Anders und dennoch vertraut.

Kritisch (11):
DrunkenCherrys avatar

Konnte überhaupt nicht mit dem ersten Teil mithalten und ich musste mich wirklich durchquälen. Sehr enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Jubilee und Flynn"

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.
Alle Bände der Serie »These Broken Stars«:
These Broken Stars − Lilac und TarverThese Broken Stars − Jubilee und FlynnThese Broken Stars − Sofia und Gideon
Die Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:25.11.2016