These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2)

von Amie Kaufman und Meagan Spooner
Cover des Buches These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2) (ISBN: 9783551318633)

Positiv (219):
MerleRedbird
vor einem Tag

Quasi wie Band 1, nur die Rollen von Frau und Mann sind umgedreht. Hat mir aber irgendwie besser gefallen!

Kritisch (15):
julika1705
vor 7 Monaten

Weder Welt noch Charaktere konnten mich überzeugen - geschweige denn fesseln. Schade. Die Idee klang interessant.

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Jubilee und Flynn (Band 2)"

Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Alle Bände der atemberaubenden Scifi-Serie »These Broken Stars«:

These Broken Stars − Lilac und Tarver
These Broken Stars − Jubilee und Flynn
These Broken Stars − Sofia und Gideon

Die Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2020