These Broken Stars. Lilac und Tarver

These Broken Stars. Lilac und Tarver

Positiv (14):
Avirem
vor 9 Minuten

Nachdem mir die neue Reihe der Autorinnen weniger zusagte, wollte ich diese ausprobieren. Ansprechende und jugendliche Science Fiction.

Kritisch (3):
lucnavi
vor 2 Jahren

Ok ich habe das Hörspiel & Buch abgebrochen, Weil ist nichts für mich

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Lilac und Tarver"

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls.

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:27.05.2016
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2019 bei Carlsen erschienen.