These Broken Stars. Lilac und Tarver

von Amie Kaufman und Meagan Spooner
These Broken Stars. Lilac und Tarver

Positiv (563):
Joy_love_Bookss avatar

Tolles Buch!! Konnte garnicht mehr aufhören zu lesen!

Kritisch (32):
Jackie_von_Rolbecks avatar

Ganz nettes Sci-Fi-Romantik- Gemisch für zwischendurch, aber wirklich nichts weltbewegendes oder etwas, was länger hängen bleibt.

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Lilac und Tarver"

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls ...
»Eine der packendsten, aufregendsten und schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Wenn es sein muss, marschiere ich persönlich in jedes Haus, um Lesern das Buch vor die Nase zu halten!« (Marie Lu)
Alle Bände der Serie »These Broken Stars«:
These Broken Stars − Lilac und TarverThese Broken Stars − Jubilee und FlynnThese Broken Stars − Sofia und Gideon
Die Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.05.2016 bei Silberfisch erschienen.