dieDoreen

************ Das Buch des Monats Mai- Gewinnspiel ****************

Ich habe im Mai tatsächlich 10 Bücher gelesen und viele Highlights dabei gehabt.
Einen richtigen Flop gab es eigentlich nicht.

Ihr habt jetzt wieder die Chance euren Favoriten aus meinen im Mai gelesenen Bücher zu wählen und dieses zu gewinnen.

Zur Auswahl stehen:

--> "Schöne Mädchen brennen nicht"
--> "Der Fluch der Spindel"
--> "Skin- Das Lied der Kendra"
--> "Monday Club- Der zweite Verrat"
--> "Gefährten des Mondes" von Fiona Schwarz
--> "Witch Hunter"
--> "Sternenwald"
--> "Mein bester letzter Sommer"
--> "These Broken Stars"
--> "For Good- Über die Liebe und das Leben"

Wie landet ihr im Lostopf?

Folgt einfach dem Link und lest euch dort die Teilnahmebedingungen durch:

Der Gewinner wird in einem separaten Beitrag auf dem Blog und der zugehörigen FB Seite bekannt gegeben

Autor: Amie Kaufman
Buch: These Broken Stars. Lilac und Tarver

tessablackthorn

Hallo Doreen

Mein Favorit ist "These broken stars". Das Buch hört sich wirklich super spannend an und ich würde mich sehr gerne bewerben.

Ich würde mich sehr sehr über "Witch Hunter" freuen. 😍 😍
Ich hab soviel gutes darüber gehört und das wäre einfach super. 🙈
Daumen sind gedrückt. :)

_mylifewithbooks

Hallo :)
Ich interessiere mich sehr für "These broken stars" und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich es bekommen würde. Einige Freunde haben es mir schon empfolen und jetzt bin ich selbst neugierig darauf geworden.
LG Marie

dieDoreen

Ihr Lieben.

Zur Teilnahme solltet ihr wie oben beschrieben dem Link folgen. Ihr könnt entweder über Facebook oder direkt auf dem Blog teilnehmen.

Isery

Hallo :)
Ich hab mir die Beschreibung von "These Broken Stars" gelesen und war sofort begeistert. Ich mag Bücher die im All spielen und in denen es um Liebe geht. Ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben.
Liebe Grüße

Puffetta

Hallo😀
Ich würde mich sehr über These Broken Stars freuen.
Da ich grad mit der obsidian Reihe fast fertig bin... Bin ich mir ziemlicher sicher mit diesem einen Buch, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.
Meine Kinder und Mann, werden wohl nicht sehr begeistert sein 😂🙈

Melegim1984

Hallo,

tolle Aktion. Ich möchte gerne für These Broken Stars in den Lostopf.

Lg Melek

Erdbeerkuss

Hi :)

so viele tolle Bücher ! unglaublich ! aber ich glaube ich nehme wirklich these Brocken stars :) ich wollte es letztens im oleander kaufen und da war es tatsächlich ausverkauft :D

Buecherfuereinhoerner

Hallo ihr da draußen,
Also ich würde das Buch sehr gerne gewinnen , weil ich die Geschichte sehr interessant finde und auch das Cover vorne

Lagoona

Alle Bewerbungen

Wow, was für eine tolle Aktion :-) Lieben Dank dafür. Habe mich auf Deinem Blog schon umgesehen und folge Dir auch nun per youtube und via google+ :-)
Tote Mädchen brennen nicht möchte ich ganz unbedingt lesen, daher hoppse ich gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf

Liebe Grüße

Knoppers

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde auch gerne für These broken stars mitmachen :) deinen Blog finde ich richtig cool!

love_2_read

Alle Bewerbungen

Hallöchen, habe mich schon mit dem Link mitgemacht. Freue mich schon auf die Auslosung!