These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1)

Cover des Buches These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1) (ISBN: 9783551317742)

Positiv (658):
Nmayes avatar
Nmaye
vor 24 Tagen

Genialer erster Band meiner Lieblingsreihe meiner Lieblingsautorin Amie Kaufman ❤ Ruhige und trotzdem spannende SciFi Geschichte!

Kritisch (40):
MonikaWick2809s avatar
MonikaWick2809
vor einem Jahr

ich hätte dieses Buch so gern gemocht... wahnsinnig langweilig, habe 7 Anläufe zum lesen gebraucht!

Inhaltsangabe zu "These Broken Stars. Lilac und Tarver (Band 1)"

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben kämpfen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls ...

»Eine der packendsten, aufregendsten und schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Wenn es sein muss, marschiere ich persönlich in jedes Haus, um Lesern das Buch vor die Nase zu halten!« (Marie Lu)

Alle Bände der Serie »These Broken Stars«:

These Broken Stars − Lilac und Tarver
These Broken Stars − Jubilee und Flynn
These Broken Stars − Sofia und Gideon

Die Serie ist abgeschlossen.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.02.2019

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:28.02.2019

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "These Broken Stars"