Nähschule

Nähschule

Das neue Buch von Amie Petronis Plumley erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Nähschule" als Hardcover bei Stiebner.

Inhaltsangabe zu "Nähschule"

Sie werden sehen: Ihre Kinder für das Nähen zu begeistern, ist mit der »Nähschule« ganz leicht. Bringen Sie ihnen zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule spielerisch und mit viel Freude an der Sache bei, wie es funktioniert – mit übersichtlichen Schritt- für-Schritt-Anleitungen, in leicht verständlicher Sprache und an lustigen, zeitgemäßen kleinen Nähprojekten, die von Kindern für Kinder erdacht wurden. Haben Ihre Kinder erst einmal ein paar Basisfertigkeiten erlernt, möchten die meisten von ihnen mit dem Nähen gar nicht mehr aufhören.
Zu jedem neuen Projekt finden Sie immer auch einen »Hinweis für Erwachsene«, mit dem wir Sie auf Arbeitsschritte aufmerksam machen, bei denen Ihre Kinder Ihre Hilfe brauchen werden.
Die Anleitungen selbst sind sprachlich auf dem Verständnislevel von Fünf- bis Achtjährigen verfasst, die Nähprojekte eignen sich für Kinder von fünf Jahren aufwärts.

ISBN:9783830720539
Verlag:Stiebner