Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Einladung zur Leserunde für den romantischen Fantasyroman

Das Licht von Avalon, Bd. 1, Das Erwachen

Liebe LeserInnen,

wenn ihr spannende Bücher mögt, die eine Mischung aus Liebes- und Abenteuerroman und einer Erweiterung des Bewusstseins sind, dann solltet ihr unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen.

Ich bin vor einigen Jahren nach Australien ausgewandert und dieses Buch ist unter den Eindrücken dieser gravierenden Erfahrung entstanden.

Was passiert mit Menschen, die plötzlich aus ihrem ganz normalen Leben herausgerissen werden und in eine Extremsituation geraten? Was für ein Leben ist möglich, wenn wir unser Herz und unseren Geist für höhere Bewusstseinsebenen öffnen? Wohin könnten wir uns bewegen, um unsere Welt zu einem Ort zu gestalten, an dem es sich zu leben lohnt? All diese Fragen werden in dieser atemlosen Geschichte aufgeworfen und beantwortet.

Klappentext

Es sollte eine ganz normale Reise werden, aber es kommt anders ...

Kaum unterwegs gerät das stolze Segelschiff, die ‚Dragon Queen‘, in einen schweren Sturm, der das Leben aller Passagiere für immer verändern sollte. Der Segeltörn auf einer Luxusjacht wird zu einer Fahrt ins Unbekannte. Drei Tage Dunkelheit und merkwürdige Geräusche aus der Tiefe des Ozeans setzen deutliche Zeichen. Irgendetwas Großes ist im Gange. Die Sternenbilder haben sich verändert und der Kompass spielt verrückt.  Um sie herum nur offene See und der Proviant reicht für drei Wochen. Plötzlich geht es um Leben und Tod. Werden sie diese Situation meistern? Was immer auch geschehen mag. Eines wird den Reisenden immer klarer, der Weg führt unaufhaltsam ins Erwachen.

Hast du Lust, dich in die Geschichte zu stürzen und

eines von insgesamt 40 Ebooks zu gewinnen*?

Dann bewerbe dich bis zum 03.03.2018

indem du folgende Frage beantwortest:

An welchen Ort würdest du auswandern, wenn es keinerlei Beschränkung gäbe und warum?

Wer bereits ein Exemplar besitzt ist natürlich herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen!

Wir beginnen am 06. März gemeinsam mit dem Lesen
, wenn alle ihre Ebooks erhalten haben. Ich (die Autorin) freue mich total auf euch, eure Meinung, eure Emotionen und das gemeinsame Lesen!

Herzliche Grüße
Amie San

* Im Gewinnfall verpflichtest du dich zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 3 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks und auf einer anderen Plattform, wie z.B. Amazon oder Youtube, sowie gerne auch auf deinem Blog - nachdem du das Buch gelesen hast. Vielen Dank!

Autor: Amie San
Buch: Das Licht von Avalon
1 Foto

amiesan

Plauderecke

Liebe LeserInnen

Ich verschicke schon jetzt Leseproben für alle die, die schon mal loslegen wollen.

Schickt mir einfach eine Email an amiesan@hushmail.com

Herzlichst
Amie

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich würde, wenn es keine Beschränkungen gäbe in die unberührte Natur auswandern - gerne dort, wo es wärmer ist. Das Gedankenspiel, was wäre man ohne seine gewohnte Umgebung ist hilfreich, sich aus eingefahrenen Denkmustern zu befreien.
Ich bin sehr neugierig auf das Buch und wäre gerne bei der Leserunde dabei!

vor 7 Monaten

Vorstellungsrunde: Wer liest mit

Da ich die einzige bin, weiß ich garnicht ob die Rund überhaupt stattfindet. Reicht die Rezension?

vor 7 Monaten

Wie gefällt dir das Buchcover?

Das Buch Cover gefällt mir gut, allerdings hätte ich weil sich der Roman ja doch stark um die Seefahrt dreht ihr was in diese Richtung erwartet.

vor 6 Monaten

Fazit / Rezensionen

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Meine Rezension habe ich bei Lovelybooks, Amazon und auf meinem Blog glitzerhuhn.wordpress.com veröffentlicht.