Cover des Buches Das Licht von Avalon (ISBN: 9783961240845)

Leserunde zu "Das Licht von Avalon" von Amie San

amiesanvor 6 Jahren

Einladung zur Leserunde für den romantischen Fantasyroman

Das Licht von Avalon, Bd. 1, Das Erwachen

Liebe LeserInnen,

wenn ihr spannende Bücher mögt, die eine Mischung aus Liebes- und Abenteuerroman und einer Erweiterung des Bewusstseins sind, dann solltet ihr unbedingt an dieser Leserunde teilnehmen.

Ich bin vor einigen Jahren nach Australien ausgewandert und dieses Buch ist unter den Eindrücken dieser gravierenden Erfahrung entstanden.

Was passiert mit Menschen, die plötzlich aus ihrem ganz normalen Leben herausgerissen werden und in eine Extremsituation geraten? Was für ein Leben ist möglich, wenn wir unser Herz und unseren Geist für höhere Bewusstseinsebenen öffnen? Wohin könnten wir uns bewegen, um unsere Welt zu einem Ort zu gestalten, an dem es sich zu leben lohnt? All diese Fragen werden in dieser atemlosen Geschichte aufgeworfen und beantwortet.

Klappentext

Es sollte eine ganz normale Reise werden, aber es kommt anders ...

Kaum unterwegs gerät das stolze Segelschiff, die ‚Dragon Queen‘, in einen schweren Sturm, der das Leben aller Passagiere für immer verändern sollte. Der Segeltörn auf einer Luxusjacht wird zu einer Fahrt ins Unbekannte. Drei Tage Dunkelheit und merkwürdige Geräusche aus der Tiefe des Ozeans setzen deutliche Zeichen. Irgendetwas Großes ist im Gange. Die Sternenbilder haben sich verändert und der Kompass spielt verrückt. Um sie herum nur offene See und der Proviant reicht für drei Wochen. Plötzlich geht es um Leben und Tod. Werden sie diese Situation meistern? Was immer auch geschehen mag. Eines wird den Reisenden immer klarer, der Weg führt unaufhaltsam ins Erwachen.

Hast du Lust, dich in die Geschichte zu stürzen und

eines von insgesamt 40 Ebooks zu gewinnen*?

Dann bewerbe dich bis zum 03.03.2018

indem du folgende Frage beantwortest:

An welchen Ort würdest du auswandern, wenn es keinerlei Beschränkung gäbe und warum?

Wer bereits ein Exemplar besitzt ist natürlich herzlich eingeladen an der Leserunde teilzunehmen!

Wir beginnen am 06. März gemeinsam mit dem Lesen, wenn alle ihre Ebooks erhalten haben. Ich (die Autorin) freue mich total auf euch, eure Meinung, eure Emotionen und das gemeinsame Lesen!

Herzliche Grüße
Amie San

* Im Gewinnfall verpflichtest du dich zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde innerhalb von 3 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks und auf einer anderen Plattform, wie z.B. Amazon oder Youtube, sowie gerne auch auf deinem Blog - nachdem du das Buch gelesen hast. Vielen Dank!

Angehängte Bilder ausblenden (1)