Yoga Basics

Yoga Basics

Inhaltsangabe zu "Yoga Basics"

Yoga Basics vermittelt alles, was Yoga-Einsteiger wissen sollten – und dies auf sehr ansprechend gestaltete und zeitgemäße Weise. So wird die Yoga-Philosophie gleich auf den modernen Alltag bezogen. Was kann ich vom Yoga für meine Beziehungen zu anderen Menschen lernen, wie hilft mir der Yoga, besser mit Stress umzugehen? Um solche Themen geht es im Einführungskapitel und auch darum, dass jeder sein Yoga entsprechend seiner körperlichen Voraussetzungen praktizieren sollte. Im großen Asana-Kapitel werden die 30 wichtigsten Positionen anhand vieler Step-Fotos beschrieben – immer mit Hinweisen auf die Wirkung sowie auf individuelle Variationsmöglichkeiten. Für das Flow-Kapitel hat die Autorin die Asanas zu kurzen Bewegungsabläufen kombiniert, die das Üben dynamischer und abwechslungsreicher machen. Und mit der DVD kommt Amiena Zylla ins Wohnzimmer und leitet auf ihre unnachahmlich charmante Weise vier verschiedene Übungsprogamme an.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.08.2017