Amigurumipattern Tierisch süße Häkelfreunde bei der Arbeit

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Häkelfreunde bei der Arbeit“ von Amigurumipattern

Von wegen faule Tierchen! Diese 14 Häkeltiere sind alles andere als untätig. Friedel, der Fuchs, ist Feuerwehrmann, Clara, das Post-Känguru, trägt Briefe aus und Baumeister Biber ist der bekannteste Handwerker im Tierreich. Nun können Sie nicht nur Amigurumis, sondern auch ihre Accessoires häkeln – von der Schubkarre über Feuerwehrschlauch bis hin zum Werkzeuggürtel – so detailverliebt waren Häkelfreunde noch nie!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog