Amigurumipatterns.net Tierisch süße Häkelfreunde 5

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Häkelfreunde 5“ von Amigurumipatterns.net

Die Erfolgsreihe rund um die tierisch süßen Häkelfreunde geht in die fünfte Runde. 15 neue bezaubernde Häkeltierchen sorgen für fröhlichen Häkelspaß: Walross, Flamingo und Co. lassen sich dank der ausführlichen Häkelanleitungen im Nu nachhäkeln. Ob zum Kuscheln, Liebhaben oder als perfekte Geschenkidee für Freunde und Familie, die drolligen Tierchen verzaubern Groß und Klein. Dank des illustrierten Grundlagenteils auch für Anfänger leicht umzusetzen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch