Amigurumipatterns.net Tierisch süße Häkelfreunde 6

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Häkelfreunde 6“ von Amigurumipatterns.net

Zeit für neue putzige Amigurumis zum Selbermachen: „Tierisch süße Häkelfreunde 6” stellt die 15 beliebtesten Häkeltierchen des Portal amirugumipatterns.net zum Liebhaben, Sammeln, Dekorieren oder Verschenken vor. Mithilfe der leicht verständlichen Häkelanleitungen entstehen im Nu lustige Amigurumis vom fröhlichen Dackel bis hin zum gemütlichen Faultier. Ein liebevoll illustrierter Grundlagenteil führt in die Kunst des Figurenhäkelns ein und erleichtert Anfängern die ersten Schritte auf dem Weg zum fertigen Häkeltier. Häkelspaß für große und kleine Tierfreunde – aus viel Liebe und Kreativität entstehen mit diesem Buch einzigartige Kuscheltiere mit putzigen Details!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen