Amina Paul , Monika Parciak Die Welt steht kopf - in der Elternschule

Inhaltsangabe zu „Die Welt steht kopf - in der Elternschule“ von Amina Paul

Irgendetwas stimmt an diesem Morgen nicht: Florians Eltern sitzen im Wohnzimmerschrank und weigern sich, zur Arbeit zu gehen, Lenchens Vater flutet die Wohnung, weil er Papierschiffe versenken will, und die Rentner aus dem Altenheim eröffnen einen Discobus. Und als ob das alles nicht schon genug wäre, beginnt plötzlich auch noch ein fremder Reporter, in der Stadt herumzuschnüffeln.

Wow wow wow sooooo genial lustig

— 206melle

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

• Genial witzig

Die Welt steht kopf - in der Elternschule

206melle

21. May 2014 um 20:15

ich liebe es müsst ihr unbedingt lesen und ist nicht nur was für kleine kinder wirklich ihr werdet euch schlapp lachen egal in welchem alter ihr seid  ich sage nur wow wow wow ihr müsst es alle lesen ihr werdet es nicht bereuen! das verspreche ich euch !