Amina Romano Hodenkobold, Saukerl, Langweiler ... Das frivole Malbuch für Frauen, die mit jeMANNdem ein Hühnchen zu rupfen haben

Inhaltsangabe zu „Hodenkobold, Saukerl, Langweiler ... Das frivole Malbuch für Frauen, die mit jeMANNdem ein Hühnchen zu rupfen haben“ von Amina Romano

Hodenkobold, Saukerl, Langweiler ... Wenn sich das starke Geschlecht vom Acker gemacht hat, du ihn endlich losgeworden bist oder einfach mal so über Männer herziehen möchtest, ist dieses frivole Malbuch genau das Richtige für dich. Jedes der zahlreichen Motive wurde für die tollen Momente der Befreiung liebevoll von Hand gestaltet. An die Stifte, fertig: Los, fang an und fühl dich besser! Ein „Must Have“ für alle Frauen, die mit jeMANNdem ein Hühnchen zu rupfen haben. Mit Motiven von Amina Romano.

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte