Amir Khusru Die Geheimnisse der vier Derwische

Inhaltsangabe zu „Die Geheimnisse der vier Derwische“ von Amir Khusru

Amina Shah, Grand Dame der Märchenerzählkunst hat diese ebenso atemberaubend spannende wie entzückende Erzählung neu erzählt, dem Stil unserer Zeit angepasst und auf eine Weise, dass sich niemand ihrem authentischen Zauber entziehen kann. Dazu gibt diese Erzählung dem aufmerksamen Leser gibt Schlüssel an die Hand, um gemäß der alten Lehre den Weg sich selbst zu finden und zu seiner Bestimmung zu gelangen.§Amina Shah, Tochter des namhaften Gelehrten, und Diplomaten Iqbal Ali-Shah und Schwester von Idries Shah (Sufilehrer, Mitbegründer des Club of Rom) verbrachte ihre Jugend in Afghanistan, wo sie von den besten Privatlehrern des Landes erzogen wurde, danach setzte sie ihre Studien am renommierten Slade Institute in England fort.§Amina Shah, die in direkter Linie von dem großen Nawab Jan-Fishan Khan (gest. 1864) abstammt, hat seit über sechzig Jahren auf ihren ausgedehnten Reisen durch Afghanistan, Afrika, dem Nahen Osten, Zentralasien und dem Australischen Buschland, Folkloregeschichten gesammelt und in zahlreichen Erzählbänden herausgegeben. Seit vielen Jahren ist sie Präsidentin des namhaften College of Storytellers.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel