Off the Rails in Phnom Penh

Erscheinungsdatum:01.07.1998

Nils avatar
    Nilvor 11 Jahren
    Rezension zu "Off the Rails in Phnom Penh" von Amit Gilboa

Dieses Buch über Kambodscha ist kein Roman sondern ein Art Sachbuch mit Geschichten gespickt. Der Autor hat sich intensiv in Phnom Penh mit Kambodscha auseinander gesetzt und vor allem das Leben der Expats genau beobachtet.
    Ich fand das Buch recht hart, da es schonungslos die Welt der Gewalt, Prostitution und Drogen in Kambodscha aufdeckt. Interessant war der geschichtliche Teil und die Entwicklung des Landes. Da das Buch etwas älter ist, von 1998, sind leider die jüngsten politischen Ereignisse nicht beschrieben.