Amit Offir Kinderbuch: Selbst Drachen fürchten sich (prinzessinnen)

Inhaltsangabe zu „Kinderbuch: Selbst Drachen fürchten sich (prinzessinnen)“ von Amit Offir

Dies ist eine Kindererzählung, die Ihren Kindern helfen wird, ihren Ängsten entgegen zu treten. Aron ist ein süßer kleiner Junge. Als Kind träumte er oft, wie er eine Prinzessin rettete, einen Drachen bekämpfte und am Ende mit dem Kuss der Prinzessin belohnt wurde. Eines Tages, als er nach Hause kam und in sein Zimmer ging, wartete dort eine Überraschung auf ihn. Neben seinem Bett stand am Fenster eine Prinzessin .... Wollen Sie wissen, was als nächstes geschah? Dieses Kinderbuch ist eine Geschichte über Liebe, Angst und Tapferkeit, die Ihre Kinder viele tolle Dinge über das Leben, über das Prinzen- oder Prinzessinnendasein und vieles mehr lehren wird! Dies ist ein weiteres großartiges Buch des bekannten Autors Amit Offir.

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9