Schatten des Waldes: Der Ausbruch (Die Chroniken des Malik)

von Ammar Bustami und Jonas Triebel
Schatten des Waldes: Der Ausbruch (Die Chroniken des Malik)

C

Sehr beeindruckendes Buch. Ich war positiv überrascht. ich kann es nur empfehlen.

katze267s avatar

vielversprechender Auftakt mit teils etwas irritierenden Namen

Inhaltsangabe zu "Schatten des Waldes: Der Ausbruch (Die Chroniken des Malik)"

Zu seinem 16. Geburtstag erhält Alkazam, der junge Thronfolger des südpolischen Reichs, ein Geschenk der besonderen Art: An Cabut, die rechte Hand seines Vaters, versehrt ihn unter Höllenqualen mit einem mystischen Tattoo und Alkazam verliert das Bewusstsein. Als er wieder zu sich kommt, wird er beschuldigt, seinen Vater getötet zu haben. Nur sein Leibwächter San'Dschinn und sein Freund Farin glauben an seine Unschuld und setzen alles daran mit dem Jungen zu fliehen. Die Ermordung des Herrschers ist jedoch nicht der einzige Beweggrund für ihre Flucht. Alkazam kann die übernatürlichen Kräfte seines Tattoos nicht kontrollieren. Die auftretenden Ausbrüche dieser Kräfte bringen seine Gefährten und ihn selbst in Gefahr. San’Dschinn sieht ihre einzige Chance daher darin, Hilfe auf einem anderen Kontinent zu suchen. Doch sind An Cabuts Schergen überall und sie haben die Aufgabe, die Flucht der drei Gesuchten um jeden Preis zu verhindern… Für mehr Informationen zum Buch: malikchroniken.weebly.com malikchroniken.blogspot.com

ISBN:9781973504849
Verlag:Independently published