Amnesty Amnesty International Jahresbericht 2007

Inhaltsangabe zu „Jahresbericht 2007“ von Amnesty Amnesty International

Der Jahresbericht von amnesty international liefert Daten und Fakten zum aktuellen Stand der Menschenrechtssituation in aller Welt. Er informiert über die Arbeit der Organisation und ihren weltweiten Einsatz für die Menschenrechte. Gleichzeitig ist der Jahresbericht ein Appell an die Weltöffentlichkeit, nicht die Augen zu verschließen, sondern Menschenrechtsverletzungen aktiv entgegenzutreten.

www.fischerverlage.de

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean