Broken Puppet - Elite Kings Club

Broken Puppet - Elite Kings Club

Das neue Buch von Amo Jones erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Broken Puppet - Elite Kings Club" als Taschenbuch bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Broken Puppet - Elite Kings Club"

Sie dachte, sie wüsste, wer sie ist - doch sie hat sich geirrt

Als Madison herausfindet, dass all die Jahre belogen wurde und niemandem trauen kann, will sie nur eins: weg! Weg von ihrem Vater, weg von Bishop und weg von seinem Club. Sie flieht bis ans andere Ende der Welt. Doch der Elite Kings Club gibt nichts wieder her, was einmal ihm gehört hat.

"Eine prickelnde Liebesgeschichte voller Spannung, Geheimnissen und Drama!" Dreamy Addictions

Band 2 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:29.03.2019

Leseratte2007s avatar
Leseratte2007vor 4 Monaten
Ich freue mich auf das Buch, weil ich auch den ersten Teil auf meiner Wunschliste habe und sie eine wunderschöne außergewöhnliche New Adult Geschichte mit vielen prickelnden Gefühlen versprechen...