Silver Swan - Elite Kings Club

Silver Swan - Elite Kings Club

Das neue Buch von Amo Jones erscheint am 31. Januar 2019 mit dem Titel "Silver Swan - Elite Kings Club" als Softcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Silver Swan - Elite Kings Club"

Der Elite Kings Club - die gefährlichste Versuchung, seit es Liebesgeschichten gibt

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag mit ihrem Vater in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag an ihrer neuen Privatschule gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.

"Süchtig machend wie Paper Princess, aber düster und mit so viel mehr Twists!" Dreamy Addictions

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Verlag:LYX