Silver Swan - Elite Kings Club

von Amo Jones
Cover des Buches Silver Swan - Elite Kings Club (ISBN: 9783736308220)

Positiv (120):
zeilengefluester
vor 23 Tagen

Eine absolut fesselnde, verwirrende und spannende Geschichte.

Kritisch (17):
Sylinchen
vor 2 Monaten

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, bei dieser Meisterleistung von Trash.

Inhaltsangabe zu "Silver Swan - Elite Kings Club"

Was weißt du über den Elite Kings Club?

Als Madison Montgomery nach einem schrecklichen Schicksalsschlag in die Hamptons zieht, will sie nur eins: unsichtbar bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen. Doch bereits am ersten Tag gerät sie ins Visier des Elite Kings Club - einer Gruppe gefährlicher Bad Boys. Bishop Vincent Hayes, der Anführer, zieht sie wie magisch in seinen Bann aus verbotenen Gefühlen, Macht und Geheimnissen. Geheimnisse, die mit den Elite Kings anfangen und enden und die Madisons Welt für immer aus den Angeln heben.

"Ich kann nicht beschreiben, wie großartig dieses Buch ist. Unglaublich intensiv und spannend!! NightWolf Book Blog

Band 1 der Elite-Kings-Club-Reihe von Amo Jones

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:31.01.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.02.2020 bei Lübbe Audio erschienen.