Chronik einer Revolution

Chronik einer Revolution

Inhaltsangabe zu "Chronik einer Revolution"

Es gibt Termine im Leben, die man nicht vereinbart, sie passieren einfach. Ob von Höherer Hand geschrieben oder durch einen „Zufall“ entstanden… Man befindet sich eines Tages an einem Ort, rechnet nicht mit dem geringsten ausserordentlichen Ereignis, und man steckt mitten in einer Revolution!Hier beschreibe ich die entscheidenden Tage zwischen 12. und 19. Januar 2011, die wohl in die Geschichte Tunesiens und der ganzen arabischen Welt eingehen werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:10.02.2011