Mein Jahr für Dich

Mein Jahr für Dich

Inhaltsangabe zu "Mein Jahr für Dich"

Ein Jahr vor dem 18. Geburtstag ihres verstorbenen Sohnes Linus widmet sich Amrei Wies ihren Gedichten und Briefen, die in der Zeit der Trauer entstanden sind und ihr bei der Verarbeitung des frühen Todes ihres Kindes geholfen haben. In ihrem Buch schildert die Autorin ihre Gefühle und Erfahrungen im Umgang mit einem Kindsverlust, um anderen Betroffenen zu helfen.

Amrei Wies (*1969) wohnt mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen Kindern im münsterländischen Gescher. Sie arbeitet als Referentin und freie Künstlerin in Kindergärten und Schulen. Darüber hinaus bietet sie in ihrem eigenen Atelier Kunstkurse an.

Verlag:agenda Münster
Erscheinungsdatum:01.03.2018