Im Takt einer Beutelratte

H
Hamed

Voll Einfallsreichtum und Unvorhergesehenem! Das Gnu auf seiner Reise erfährt spannende Abenteuer. Sehr zu empfehlen!

„Woher du kommst, interessiert nicht, viel wichtiger ist die Frage, wohin du gehst“, brummte Kapitän Lesd. „Wie ... wie meinen Sie das?“, fragte Martin völlig verwirrt. „Na ja, ganz einfach, alles, was du bis jetzt gelernt hast, steht vor mir. Das bist
du. Aber was du noch lernen wirst, was du werden wirst, das entscheidet sich mit dem Weg, den du wählst.“ Dieser Roman ist eine atemberaubende und verwirrende Reise, die ein ahnungssowie mittelloses Gnu über mehrere Landesgrenzen und Kontinente führt und die es immer wieder auf mysteriöse Charaktere stoßen lässt. Bis es letztendlich nur noch diese eine, diese alles entscheidende Frage zu klären gilt: „Wer bin ich?“

Ausgabe:Buch
Verlag:Autumnus Verlag