Amt für Statistik Berlin-Brandenburg Statistisches Jahrbuch Berlin 2016

Inhaltsangabe zu „Statistisches Jahrbuch Berlin 2016“ von Amt für Statistik Berlin-Brandenburg

Das Statistische Jahrbuch Berlin präsentiert anhand von übersichtlichen Grafiken und Tabellen die jeweils aktuellsten Daten zu den verschiedensten Lebensbereichen. Ob Geographie und Wetter, Geburten und Todesfälle, Wahlergebnisse, Umwelt und Verkehr, Kriminalität, Gesundheitswesen, Einkommen und Sozialleistungen – der Band ist eine Fundgrube aufschlussreicher, nützlicher und interessanter Fakten über die Region. »Statistiken, die längst eine eigene Fangemeinde haben.« Märkische Allgemeine »Eine ganz große Nummer.« Der Tagesspiegel »Es gibt fast nichts, was nicht umfassend dargestellt wird.« Berliner Zeitung

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day