Hokuspokus, liebe mich

Hokuspokus, liebe mich

Positiv (44):
periantha
vor 8 Monaten

Erfrischend leider nur ein buch der reihe übersetzt.Vieleicht erweicht der verlag sich die andren beiden zu übersetzen.Es ist es wert !!

Kritisch (1):
mii94
vor 2 Jahren

Sehr flache Charaktere

Inhaltsangabe zu "Hokuspokus, liebe mich"

Als die Prinzessin von Nova aus Versehen selbst einen Liebestrank zu sich nimmt, der für ihren Liebsten bestimmt war, verknallt sie sich prompt in ihr eigenes Spiegelbild. Ups! Flugs wird im ganzen Land eine Jagd nach dem Gegengift ausgerufen. Und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, dem es auch selbst nicht an aufregenden Zutaten fehlt. Samantha Kemi ist eine der Teilnehmerinnen. Ihre Familie gehörte einst zu den berühmtesten Alchemisten des Königreiches und der Gewinn des Wettkampfs könnte ihnen neuen Ruhm bringen. Dazu müsste Sam aber erst einmal all die Mitbewerber der Mega-Pharmaunternehmen aus dem Feld schlagen. Allen voran Zain Asher, ihren ehemaligen Klassenkameraden, der nun ihr erbittertster Konkurrent ist. Blöd nur, dass der Bursche so verflixt gut aussieht und auch noch richtig charmant sein kann ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.07.2016