Amy Andrews Freibeuter der Liebe (Julia)

Inhaltsangabe zu „Freibeuter der Liebe (Julia)“ von Amy Andrews

Seine ozeanblauen Augen erregten Lady Mary. Pirat oder nicht, Vasco Ramirez war ein Prachtexemplar von Mann und brachte jede Faser ihres Körpers zum Prickeln …Seufzend klappt Stella ihr Laptop zu. Mit "Piratenherz" hatte sie einen Bestseller gelandet, aber die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung will ihr einfach nicht gelingen. Da taucht Rick auf, ihr Freund aus Kindertagen. Schon damals war ihr Lieblingsspiel Pirat und Meerjungfrau. Nun lädt er sie auf seine Segeljacht ein: zu einer Schatzsuche! Können Stellas süße Küsse Rick zeigen, dass ihre Liebe wertvoller ist, als alle Schätze der Welt?

Und jetzt auch noch Liebe

Eine schöne, humorvolle Liebesgeschichte

Diana182

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl