Freibeuter der Liebe (Julia)

von Amy Andrews
Freibeuter der Liebe (Julia)

Inhaltsangabe zu "Freibeuter der Liebe (Julia)"

Seine ozeanblauen Augen erregten Lady Mary. Pirat oder nicht, Vasco Ramirez war ein Prachtexemplar von Mann und brachte jede Faser ihres Körpers zum Prickeln …Seufzend klappt Stella ihr Laptop zu. Mit "Piratenherz" hatte sie einen Bestseller gelandet, aber die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung will ihr einfach nicht gelingen. Da taucht Rick auf, ihr Freund aus Kindertagen. Schon damals war ihr Lieblingsspiel Pirat und Meerjungfrau. Nun lädt er sie auf seine Segeljacht ein: zu einer Schatzsuche! Können Stellas süße Küsse Rick zeigen, dass ihre Liebe wertvoller ist, als alle Schätze der Welt?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG