Holst du mir die Sterne vom Himmel? (Julia)

von Amy Andrews
Holst du mir die Sterne vom Himmel? (Julia)

Inhaltsangabe zu "Holst du mir die Sterne vom Himmel? (Julia)"

Heiraten? Nichts für Cassie! Sie hat sich ganz ihrer Karriere als Astronomin verschrieben und ist für keinerlei romantische Träumereien zu haben. Doch dann wird sie auf einer Party von Samuel Tucker zum Tanz aufgefordert - und ihr Leben steht Kopf! Eigentlich ist ein sexy Footballer wie er ja gar nicht ihr Typ! Aber als sie eng an seinen muskulösen Körper geschmiegt übers Parkett gleitet, den Kopf an seine breite Schulter gelehnt, fühlt sie sich plötzlich wie berauscht. Und zum allerersten Mal im Leben verzehrt sie sich danach, dass ein Mann ihr die Sterne vom Himmel holt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG