Amy Andrews , Fiona Mcarthur Julia Ärzte zum Verlieben Band 54

Inhaltsangabe zu „Julia Ärzte zum Verlieben Band 54“ von Amy Andrews

Amy Andrews Diagnose: Leidenschaft! Gegen Stress gibt es für Dr. di Angelo nichts Besseres als One-Night-Stands - und dem charmanten Chef der Notaufnahme bietet sich oft Gelegenheit, Stress abzubauen … Doch von dem heißen Intermezzo mit der sonst so kühlen Ärztin Mia ist selbst er völlig überwältigt! Anne Fraser Schenk mir dein Lächeln, Chérie Oje! Hatte sie gestern etwa ihren Boss geküsst? Oder er sie? Julie weiß nicht, wie ihre Lippen nach zwei Gläsern Wein die von Pierre gefunden haben - aber eines weiß die schüchterne Chirurgin genau: Ihre Gefühle erwidert der viel zu attraktive Franzose bestimmt nicht … Fiona McArthur Unter dem Wüstenhimmel Eine Erbschaft hat Dr. Levi Pearson in ein verschlafenes australisches Nest verschlagen. Doch Langeweile kommt gar nicht erst auf, denn nach einem Hubschrauberabsturz in der Wüste sind der Chirurg und die schöne Hebamme Sophie allein aufeinander angewiesen …

Die Ladenhüterin

Ich fand es langweilig und deprimierend, obwohl mir die Ladenhüterin als Person sehr gefällt! Und auch der Schluss stimmte mich versöhnlich.

naninka

Ans Meer

Ein außergewöhnlicher Roadtrip

buchernarr

Die Jahre der Leichtigkeit

Gelungener Auftakt einer historischen Familiensaga

buchernarr

Die Farbe von Milch

Ein auf berührende und schaurige Weise wundervolles Buch übers Heranwachsen als Frau zu einer Zeit, in der es für Frauen keine Rechte gab.

iamnomorningperson

Das Kaff

Kritischer und doch wehmütiger Heimatroman

Sigismund

So enden wir

Sprachlich sehr gut, inhaltlich eher unbefriedigend.

ju_theTrue