Playing for Good (Hot Sydney Rugby Players 5)

von Amy Andrews
Cover des Buches Playing for Good (Hot Sydney Rugby Players 5) (ISBN: B082V731KX)

A
alles.aber.ich
vor 3 Tagen

Romantisch, traurig und erkenntnisreich

tkmla
vor 4 Tagen

Eine liebenswerte Protagonistin, die ihren Mr. Darcy sucht

Inhaltsangabe zu "Playing for Good (Hot Sydney Rugby Players 5)"

Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden - meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde. Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt ... eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

ISBN:B082V731KX
Ausgabe:Buch