Heile dich selbst - wenn es sonst keiner kann

Heile dich selbst - wenn es sonst keiner kann

Inhaltsangabe zu "Heile dich selbst - wenn es sonst keiner kann"

Der Schlüssel der Heilung liegt in unserem Inneren
Heilung findet durch uns und in uns selbst statt. Es ist der eigene Körper, der die Antworten für eine ganzheitliche Genesung in sich trägt. Indem man Akzeptanz entwickelt, Blockaden identifiziert und lernt mit Stress umzugehen, schafft man die Voraussetzungen für Wohlsein, für eine tiefe Heilung aus dem Inneren heraus. Die in diesem Buch beschriebene Emotional Freedom Technique (EFT) - eine besondere Form der Klopfakupressur - zeigt, wie jedermann diese Ziele erreichen kann.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:25.04.2017